Unterstützung

(in english) / (en francais)

All diese Punkte sollen als Anregungen dienen. Deine Hilfe und Unterstützung ist natürlich keine Verpflichtende. Wir freuen uns auch, wenn du uns nur einmalig hilfst.

Wie du uns unterstützen kannst:

  1. Setze dich mit den Statements und dem Blog auseinander.
  2. Kontaktiere uns, wenn du Fragen, Kritiken und/oder Anregungen hast. Wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldung. Auch wenn du Probleme oder Fehler entdecken solltest.
  3. Zeige uns andere Gruppe, Projekte oder Informationen, die wir in unseren Links aufzählen können, und eventuell anschreiben könnten.
  4. Zeige und sprich mit anderen Menschen über den Blog und/oder bestimmte Statements. Tausche dich aus mit deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis.
  5. Nutzte Portale wie Facebook, Twitter oder ähnliches um auf den Blog aufmerksam zu machen.
  6. Bring die Statements mehr im öffentlichen Bewusstsein, indem du diese Vielfältig nutzt, z.B. durch Vorlesung, Flyer oder sonstiges. Wir freuen uns dann von deinen Ideen und Aktionen zu hören, mögen sie noch so klein sein und dann diese auf dem Blog zu teilen (mehr dazu unter „Verbreite es!“).
  7. Unterstütz uns mit Übersetzungen, von einzelnen Statements, Bloginhalten, oder anderes. Jede Sprache ist willkommen. Denk daran, es muss keine Perfekte und Fehlerfreie Übersetzung sein, sondern eine, die nah am Text ist. Unter dem Punkt „Sprache und Übersetzung“ findest du mehr Informationen und hier findest du Übersetzungen die noch auf englisch, französisch und deutsch fehlen.
  8. Ein Statement abgeben oder aufnehmen. Willst du was sagen, schreiben oder etwas zeigen? Oder kennst du Jemanden, der daran interessiert ist? Siehe dazu mehr „deine Stimme“. Wir freuen uns über jedes Statement.
  9. Du willst mitmachen oder würdest gerne mal zusammenarbeiten? Jede_r ist herzlich willkommen, beim Projekt mitzumachen. Schreibe uns einfach eine E-mail.

Unsere E-mail: spreadthewords@riseup.net

Du kannst uns auch gerne deine Telefonnummer hinterlassen und wir rufen dich dann an.