Statement: Abdul Hassan

Auszug


Abdul Hassan-de

„I’m came here in 1999 from Sudan. 2002 I have permission to stay here in Netherlands. 2012 they took it. And said, the war in your country is finish, you have to go back. I’m going back now, because the system in Netherlands is not fair. So I feel bad here and I want to go back to my mother and my country. It is better. Also thank you for all people supporting our actions. Like people who are against borders. And also thank you (group from Berlin) for coming here and visiting us.“


 

Ich bin hierher gekommen im Jahr 1999 aus dem Sudan. 2002 habe ich die Erlaubnis, hier in Holland zu bleiben. 2012 nahmen sie sie weg. Und sagten, der Krieg in deinem Land ist zu Ende, du musst zurück. Ich gehe jetzt zurück, da das System in den Niederlanden nicht fair ist. So fühle ich mich hier schlecht und ich will zurück zu meiner Mutter und meinem Land. Es ist besser. Auch danke ich allen Menschen die unser Handeln unterstützt haben. Wie Menschen, die gegen die Grenzen sind. Und auch danke euch (Gruppe aus Berlin) dafür das ihr hierher gekommen seid und uns besucht habt.

andere Übersetzungen: francais

Facebooktwittermail