Mitteilung:

Mitteilungen:

Wir wollen den Blog aktualisieren, vor allem aber die Idee der Statements und deren Verwendungen überdenken.Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir wollen das nächste Statement am ersten September veröffentlichen und dann auf einer regelmäßigen Basis weiter posten.

Wenn Ihr Fragen, Ideen habt, ihr helfen oder mitmachen möchtet, schreibt uns einfach an. (spreadthewords@riseup.net)

ältere Mitteilungen

Obwohl der Untertitel „Eine Stimme pro Tag“ bleiben wird, haben wir gerade leider nicht das Gefühl genug Zeit und Ressourcen zu haben, ein Statement pro Tag auf dem Blog zu posten. Ab dem 07.12.2015 werden wir nun alle drei Tage ein Statement veröffentlichen. Wir hoffen und wollen auch daran arbeiten, dass es kein dauerhafter Zustand wird.

Wir haben die letzten Tage keine neue Statements auf den Blog hochgeladen. Auch hier müssen wir uns leider eingestehen, dass wir diese Aufgabe zurzeit nicht so einhalten können wie wir es wollen, da wir uns auch an anderen Punkten arbeiten. Darum erscheint das nächste Statement erst wieder am 06.03.16 und dann auch wieder längere Zeit regelmäßig. Wir bleiben weiterhin auf Facebook und Twitter aktiv. Wie immer, jede Hilfe ist willkommen.

Am 18 und 21 März wurden keine Statements veröffentlicht, das nächste Statement erscheint am 24 März.

Wir sind dabei einige Änderungen am Blog vorzunehmen. In der nächsten Zeit werden wir keine neuen Statements hochladen.

Hashim (33 Jahre alt) verstarb am 5. Juli 2016.
Er war politisch aktiv in der „Wij Zijn Hier“ Gruppe in Amsterdam und nahm am „Marsch für die Freiheit“ (2014) teil.
Mehr Informationen zu diesem tragischen Vorfall findet ihr in diesen beiden Beiträgen (1/2)
Seine zwei Statements findet ihr hier (1/2)

Ihr könnt auch hier klicken, um ein zufälliges Statement (erneut) zu lesen oder zu hören.

Außerdem findet ihr hier eine Übersicht zu den letzten drei Einträge von manchen Seiten die bei uns verlinkt sind.

Wir werden weiterhin den Blog verbessern und freuen uns über jegliche Hilfe.

01.05.2016 Neue Idee: „Direct Statements“. Deine Stimme wurde aktualisiert, und es gibt jetzt ein Banner mit zufälligen Statement.

Facebooktwittermail