Statement: Meriem

Auszug


Meriem-de

„Ça fait trois ans que je suis en Belgique, que j’ai quitté mon pays a cause de problèmes avec ma famille. Déjà on m’a envoyé trois ordres de quitter le territoire et j’ai une petite fille de trois ans. Nous aussi on est libre de vivre comme nous le voulons. Comme tous le monde on a vraiment des problèmes dans notre pays, on ne peux pas retourner.“


Es ist schon drei Jahre seitdem ich in Belgien bin, das ich mein Land verlassen habe wegen Probleme mit meiner Familie. Man hat mir bereits schon drei Anweisungen zum verlassen des Gebiets geschickt und ich habe eine kleine Tochter von drei Jahren. Wir sind auch frei zu leben wie wir es wollen. Wie jede_r haben wir wirkliche Probleme in unseren Ländern, wir können nicht zurück.

andere Übersetzungen: english

http://freedomnotfrontex.noblogs.org/post/2014/06/23/statement-meriem/

Facebooktwittermail