Statement: Mamoumia

Auszug


Mamoumia-de

„Mamoumia, from Niger. I reached Italy through Libya. My first home was in Treviso, I looked for a Job there for two years but I couldn’t find it so I decided to move to Belgium two months ago, but nothing really changed. I’m here without family and without work. This is my story, the story of Mamou from Niger, Thank you for reading.“


 

Mamoumia, aus Niger. Ich habe Italien erreicht durch Libyen. Mein erstes Zuhause war in Treviso, ich suchte dort nach einem Job für zwei Jahre, aber ich konnte ihn nicht finden, deshalb entschied ich mich vor zwei Monaten, nach Belgien zu gehen, aber nichts hat sich wirklich verändert . ich bin hier, ohne Familie und ohne Arbeit. das ist meine Geschichte, die Geschichte von Mamou von Niger, Vielen Dank für das Lesen.

 

Hinweis: Dies ist kein direktes Statement, da es durch andere Personen weitergegeben wurde (nicht nur durch die Übersetzung), bevor es auf diesem Blog veröffentlicht wurde. Auch ist es nicht klar, ob die Menschen wussten, dass sie über alles sprechen konnten, was sie wollten. Doch bevor dieses verloren geht, finden es hier seinen Platz.

 

andere Übersetzungen: francais

http://freedomnotfrontex.noblogs.org/post/2014/07/29/statement-mamoumia/

Facebooktwittermail